Back to the roots!

Kapten & Son eröffnet weiteren Retail Store in der Heimatstadt Münster

Back to the roots! Getreu diesem Motto zieht es die Lifestyle Marke Kapten & Son zurück in die Heimatstadt Münster. Nachdem das Unternehmen 2018 den Schritt aus der Gründungsstadt Münster nach Köln wagte, kehrt es nun mit einem Kapten & Son Store zurück in die Heimat. Bereits in den vergangenen Jahren baute die Marke erfolgreich ihre stationäre Präsenz in den deutschen Großstädten Berlin, Hamburg, Köln, München und Stuttgart sowie in der österreichischen Haupstadt Wien aus. Nun knüpft die Marke an diese Expansion an und öffnet im Oktober diesen Jahres den siebten Kapten & Son Store in Münster. Der Kapten & Son Store wird auf der Rothenburg 51 in hochklassiger Nachbarschaft zu finden sein. Nachbarn sind unter anderem Scotch & Soda, Tommy Hilfiger, Levi's und Zalando. Auf insgesamt 90 Quadratmetern Verkaufsfläche wird den Münsteranern ein umfangreiches Markenerlebnis geboten.

"Für uns ist dies eine ganz besondere Storeeröffnung. Nachdem wir bereits in den vergangenen Jahren erfolgreich eine stationäre Präsenz in einigen Großstädten in Deutschland und Österreich aufgebaut haben, freuen wir uns nun auf eine für uns ganz besondere Storeeröffnung in unserer Heimat Münster. Zu der Stadt Münster verspüren wir eine tiefe Verbundenheit, da die Marke Kapten & Son 2014 in Münster gegründet wurde und wir dort wahnsinnig aufregende Jahre erlebt haben. Wir freuen uns, nun ab Oktober die Freunde der Marke in unserem Store zu begrüßen und ihnen in einer erstklassigen Lage ein umfangreiches Markenerlebnis zu bescheren.", so Marian Paul, Geschäftsführer und CMO der Marke Kapten & Son.

Kapten & Son wurde 2014 von drei Studenten am Campus der Universität Münster gegründet und ist heute eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für Mode und Accessoires in Europa. Das Produktportfolio umfasst Uhren, Rucksäcke, Brillen, Sonnenbrillen, Koffer und Accessoires, die in über 30 Ländern über den Kapten & Son Online Shop sowie über sechs Kapten & Son Retail Stores und exklusive Wholesale Boutique Partner vertrieben werden. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten im Headquarter in Köln und in den Retail Stores am weiteren Ausbau des Unternehmens.