KAPTEN & SON X JOANNVDHERIK

Kapten & Son launcht die Williamsburg by Joannvdherik

Die Accessoire Marke Kapten & Son hat sich mit dem niederländischen Model und Influencerin Joann van Den Herik zusammengetan. Das Ergebnis: Die Sonnenbrille "Williamsburg by Joannvdherik", welche am 24. April gelauncht wird.

Marian Paul, CMO bei Kapten & Son, berichtet: "Wir arbeiten schon seit langem mit Joann zusammen und teilen dieselben Werte. Joann inspiriert ihre Community mit ihrer Lebensfreude und Stärke, nutzt aber auch ihre Reichweite, um auf Themen wie physische und mentale Gesundheit, Gleichberechtigung und Inklusion aufmerksam zu machen. Wir teilen diese Verantwortung und freuen uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Joann mit unserer Design Kooperation auf das nächste Level bringen konnten." Joann fährt fort: "Ich war sofort von der Idee einer Design Kooperation mit Kapten & Son angetan. Vor allem, weil ich die Marke liebe und die Sonnenbrillen seit Beginn unserer Zusammenarbeit täglich trage. Für mich wird mit meiner eigens kreierten Sonnenbrille, welche meine ganz persönliche Handschrift trägt, ein Traum wahr. Außerdem bin ich als Botschafterin der Wohltätigkeitsorganisation Free A Girl mehr als glücklich, dass wir beschlossen haben, dass ein Teil des Gewinns an Free A Girl geht, um jungen Mädchen in Not zu helfen." Die Stiftung Free A Girl rettet weltweit junge Mädchen vor Ausbeutung. Um ihre großartige Arbeit zu unterstützen, haben Joann und Kapten & Son beschlossen, 5% des Nettoerlöses der Williamsburg by Joannvandherik an die Organisation zu spenden. "Dies ist also nicht nur eine reine Design Kooperation, sondern eine Kooperation mit einer sehr wichtigen Message, die hilft, Schritt für Schritt die Welt zu verändern. Ein Ziel, das Kapten & Son und ich teilen.", fügt Joann hinzu.

Die Williamsburg by Joannvdherik ist mit ihrem Unisex Vintage Design, das urbane Retro Vibes versprüht, ein absolutes Fashion Must-Have. Ein goldener Metall Frame umrahmt die braunen Gläser mit coolem Farbverlauf und in Kombination wird ein zeitloses It-Piece geschaffen. Die Sonnenbrille ist in stark limitierter Stückzahl ab dem 24. April im Kapten & Son Online Shop erhältlich.

Julika Willms
Junior Communications Manager