Kapten & Son X Sarah Engels

New In: Fyn by Sarah Engels

Ein absolutes Must-Have: der Fyn by Sarah Engels! Den stylischen Rucksack designte die Lifestyle Marke Kapten & Son in enger Zusammenarbeit mit der charmenten Sängerin und Allroundtalent Sarah Engels. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen!

"Wir freuen uns sehr endlich das Ergebnis der Design Kooperation mit Sarah präsentieren zu dürfen! Sarah hat mit ihrem Design unseres Rucksackmodells ihr Gespür für zeitaktuelle Modetrends unter Beweis gestellt und wir könnten mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein!", so Marian Paul, Geschäftsführer und CMO der Lifestyle Marke. Sarah Engels knüpft an, "Ich bin super happy mit meinem Rucksack und hoffe, dass er meiner Community genauso gut gefällt wie mir!".

Das Design des Fyn by Sarah Engels besticht durch seine geradlinige, moderne Formgebung gepaart mit einem stylischen Farbmix in Creme-Beige und Taupe-Braun. In Kombination mit dem hochwertigen Materialmix aus veganem Tech-Material und recyceltem PET in gestickter Optik erhält der Rucksack seinen Look der Extraklasse. Besonderes Highlight: die braune Quaste, welche coole Boho Vibes versprüht. Für all diejenigen, die es lieber clean mögen: die Quaste ist abnehmbar, sodass diese auch als Schlüsselanhänger nutzbar ist und der Rucksack vielseitig an unterschiedliche Outfits angepasst werden kann.

Neben einem einzigartigen Design überzeugt der Rucksack auch in puncto Funktionalität. Mit seinem Fassungsvolumen von 14 Litern bietet der Fyn by Sarah Engels ausreichend Platz, um alle wichtigen Dinge des Alltags perfekt zu verstauen und praktische Innen- und Außenfächer sowie das innenliegende 15 Zoll-Laptopfach helfen Ordnung zu halten. Die Trageriemen und das Rückenteil sind ergonomisch geformt und gepolstert, sodass der Rucksack auch voll bepackt angenehm getragen werden kann. Egal ob Schule, Uni, Arbeit oder Freizeit und Urlaub, der Fyn by Sarah Engels ist vielseitig einsetzbar.

Der Fyn by Sarah Engels ist ab dem 26. September in limitierter Stückzahl online auf www.kapten-son.com, sowie in den Kapten & Son Retail Stores für 99,90€ erhältlich. Alle, die sichergehen möchten, dass sie einen Rucksack ergattern, können sich ab dem 22. September (10 Uhr) für den Early Access anmelden und bereits am 25. September, einen Tag vor dem offiziellen Launch, shoppen.