KAPTEN & SON X XLAETA

Kapten & Son launcht den Bergen by xLaeta

Kapten & Son hat mit Influencerin Julia Fröhlich, bekannt auf Instagram und YouTube als xLaeta, gemeinsame Sache gemacht und den Rucksack Bergen by xLaeta designt, welcher am 17. Oktober gelauncht wird.

"Nachdem wir bereits seit mehr als zwei Jahren mit Julia zusammenarbeiten, hatten wir die Idee unsere langjährige Zusammenarbeit auf eine höhere Ebene zu bringen und haben Julia eine Design Kooperation vorgeschlagen. Julia war direkt von der Idee begeistert und hat zugesagt", so Marian Paul, CMO von Kapten & Son. Julia Fröhlich ergänzt "Ich bin schon lange ein großer Fan des Kapten & Son Rucksack Modells Bergen und habe mich sehr gefreut als die Anfrage von Kapten & Son kam. Für mich war von Anfang an klar, dass ich dem Rucksack Modell Bergen meine eigene Handschrift verleihen möchte."

Mit dem Design des Bergen by xLaeta stellt Julia Fröhlich ihr Stilbewusstsein und ihr Händchen für Fashion unter Beweis. Zartes Dusty Rose kombiniert mit einem sanften Blush-White und filigrane Details in elegantem Gold zeichnen den einzigartigen Look des Rucksacks aus und machen ihn zum perfekten Begleiter für die goldene Herbst-Saison. Der Bergen überzeugt nicht nur in puncto Design, sondern auch durch seine Funktionalität, denn er ist vielseitig einsetzbar – egal ob als Rucksack für die Uni, Schule, Arbeit oder bei Freizeitaktivitäten.

Julika Willms
Junior Communications Manager