New In: Bali by Mariefeandjakesnow

Kapten & Son launcht in Kollaboration mit Mariefeandjakesnow einen neuen Rucksack Style

Kapten & Son launcht am 14. August in Kollaboration mit Marie Ferlings und Jake Snowden, bekannt auf Instagram als das Travelcouple 'mariefeandjakesnow', den neuen Rucksack Style 'Bali by mariefeandjakesnow'. Das neue Modell ist der perfekte Reisebegleiter!

"Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Kapten & Son und lieben die Produkte. Die Sonnenbrillen, Uhren und Rucksäcke begleiten uns auf all unseren Reisen. Vor knapp einem Jahr saßen wir zusammen und hatten die Idee unseren eigenen Rucksack Style zu kreieren," so Marie Ferlings. Marian Paul, Geschäftsführer und CMO von Kapten & Son knüpft an, "Wir waren direkt begeistert von der Idee einer Design Kollaboration! Die beiden bereisen seit Jahren die ganze Welt und haben all ihre Reiseerfahrungen in die Design Kollaboration einfließen lassen. Somit konnten wir auf alle Bedürfnisse von Reisenden eingehen und den perfekten Reisebegleiter entwerfen, der keine Wünsche offen lässt," so Marian Paul, Geschäftsführer und CMO von Kapten & Son.

Der 'Bali by mariefeandjakesnow' ist von der Materialauswahl, über die Formgebung bis hin zur Innenaufteilung durchdacht.

Materialauswahl

Gefertigt aus einem Material-Mix aus veganem Tech-Material und recyceltem PET ist der Rucksack wasserabweisend und besonders leicht zu reinigen.

Formgebung

Dank der ergonomischen Formgebung wird ein hoher Tragekomfort gewährleistet. Die Trageriemen sowie das Rückenteil des Rucksacks wurden mit einer spezielle Polsterung versehen, wodurch Rücken- und Schulterbereich bei möglichem hohen Gewicht protektiert wird. Mit der Kofferbefestigung auf der Rückseite des Ruckacks kann der Rucksack ganz einfach beim Reisen auf einem Koffer befestigen werden.

Innenaufteilung

Durch eine Vielzahl an Außen- und Innentaschen, Steckfächern und Gurten, sowie Easy-Access-Mechanismen können alle Essentials sicher und sortiert verstaut werden. Dank des praktischen Allround-Reißverschluss an der Fronttasche gehört lästiges Suchen ab sofort der Vergangenheit an, denn dieser ermöglicht es ganz einfach auf alle Utensilien zuzugreifen ohne Chaos im Innenleben des Rucksackes zu hinterlassen.

Durchdachte Funktionalität in Kombination mit einem stylischem Design machen den Bali by Mariefeandjakesnow zu einem absoluten Rucksack-Highlight in unserer Kollektion und Must-Have für alle Backpack Lover!

Der Bali by mariefeandjakesnow wird ab dem 14. August in den Colorways All Black und Sandstone auf www.kapten-son.com sowie in den Kapten & Son Retail Stores in limitierter Auflage erhältlich sein.