The Allrounder Series

Die neue Rucksack Kollektion

copenhagen-oyster-4COPENHAGEN

Du liebst es praktisch, möchtest aber nicht auf trendy urbane Styles verzichten? Dann ist der Copenhagen die perfekte Wahl für dich. Egal ob im Büro, in der Uni, in der Schule oder als Daypack für den nächsten City Trip. Das coole kantige Design passt sich sportlich jedem deiner Looks an. Mit einem Fassungsvolumen von 8 Litern bietet dir der Copenhagen ausreichend Platz, um alle wichtigen Utensilien des Alltags perfekt zu verstauen. Egal was du vorhast, der Copenhagen macht jedes deiner Abenteuer mit und sorgt für einen lässigen City-Look! In einem extra gepolsterten 11 Zoll-Innenfach hast du die Möglichkeit, dein Tablet sicher zu verstauen.

vinstra-sandstone-1VINSTRA

Du suchst eine stylische Laptop oder Tablet Hülle, die nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugt, sondern auch durch ihr cooles und stylisches Design? Sie sollte Schutz bieten, praktisch sein und Platz für Ladekabel oder Adapter haben? Dann sind unsere Vinstra Laptop & Tablet Hüllen genau das richtige für dich! Der Reißverschluss der Hülle lässt sich um 180° öffnen, sodass du sogar im Rucksack auf deinen Laptop oder dein Tablet zugreifen kannst. Zusätzlich ist das Innenfach gepolstert um einen extra Schutz zu bieten. Aber auch das Material unserer Vinstra Laptop und Tablet Hüllen überzeugt: denn dank des hochwertigen Material-Mixes aus veganem Tech-Material sieht die Hülle nicht nur stylisch aus, sondern punktet auch damit, dass sie sich unkompliziert reinigen lässt. Unsere Vinstra Laptop Hüllen sind die perfekte Kombination aus Funktionalität, Qualität und Design und machen die Hülle zu dem idealen Begleiter in der Schule, der Uni oder auf der Arbeit. Erhältlich in 11'', 14'' und 16''.

fyn-small-all-black-2FYN SMALL

Dürfen wir vorstellen: die kleine Variante unseres Rucksack-Klassikers Fyn: der Fyn Small. Die kleine Variante überzeugt dabei durch ihre stylisch cleane Formgebung und ihre hochwertige Qualität aus einem Material-Mix aus veganem Tech-Material und recyceltem PET – kleine Gebrauchsspuren des Alltags lassen sich von dem wasserabweisenden Material problemlos entfernen, was dich den besonderen Look dieses Rucksack-Highlights lange Zeit genießen lässt. Mit einem Fassungsvolumen von 8 Litern bietet dir der Fyn Small ausreichend Platz, um alle wichtigen Utensilien des Alltags perfekt zu verstauen. Und auch für einen City-Trip mit Freunden oder gemütlichen Spaziergang im Grünen – dieser Rucksack ist dein perfekter Begleiter! Du wirst schnell feststellen, dass der Fyn ein kleines Platzwunder ist und sich in ihm mehr verstauen lässt als angenommen! In einem extra gepolsterten 13 Zoll-Innenfach hast du die Möglichkeit deinen Laptop sicher zu verstauen.

COLOR UPDATES

Neben den Rucksack-Neuheiten, sind einige unserer Bestseller ab sofort auch in neuen Farbtönen erhältlich:

Fyn: Sandstone und Muted Clay Sprinkled

Tromso, Tromso Small und Visby: Oyster