Time for a Change!

Kapten & Son launcht neues Uhrenmodell aus recyceltem Edelstahl

Time for a Change - Ganz nach diesem Motto launcht Kapten & Son am 12. September das neue Uhrenmodell 'Rise', einen Chronographen, der aus 100% recyceltem 316L Edelstahl gefertigt ist.

"Mit unserem neuen Uhrenmodell, der Rise, wollen wir die 'next Generation' der Armbanduhren bei Kapten & Son einläuten. Wir haben sowohl hinsichtlich der Materialauswahl als auch hinsichtlich der Funktionalität eine absolute Premium Uhr kreiert und hoffen, dass unseren Kunden das Modell genauso gut gefällt wie uns!", so Marian Paul, Geschäftsführer und CMO von Kapten & Son.

Die Rise besticht neben ihrem markant extravaganten Design durch eine besonders hochwertige Materialauswahl und eine Vielzahl praktischer Features:

aus 100% recyceltem 316L Edelstahl gefertigt

robustes, kratzfestes Saphirglas

Uhrwerk des Schweizer Herstellers Ronda

5 ATM Wasserdichtigkeit

praktische Stoppfunktion mit möglicher Intervallmessung

drehbare Lünette mit 12h-Einteilung für das Anzeigen einer zweiten Zeitzone

MAY WE INTRODUCE OUR RISE ...

... & OUR RISE SMALL!

Die Rise wird am 12. September in fünf verschiedenen Colourways und in zwei Größen gelauncht. Die große Variante mit 43mm Durchmesser wird für 299,90€ erhältlich sein und die kleinere Variante mit 39mm Durchmesser für 279,90€.