Windsor by Benefit Cosmetics x Kapten & Son

Die erste Brand Co-Creation von Kapten & Son findet mit keiner geringeren Marke als Benefit Cosmetics statt. Brandfit und Zielgruppenüberschneidung sagen: It’s a match! Deswegen richten sich beide Brands pünktlich zur Weihnachtszeit mit der Windsor by Benefit Cosmetics x Kapten & Son an alle Make-up Fans, die nach hochwertigen Produkten Ausschau halten. Eine Co-Creation, die sowohl äußerlich als auch innerlich mehr als überzeugt.

Windsor_XBenefit_Angular

It’s all about the looks

Die beliebte Windsor von Kapten & Son wurde um rosafarbene Akzente an Reißverschluss und Trageschlaufe ergänzt, um farblich beide Brands abzubilden. Dort ist außerdem das Motto von Benefits Cosmetics zu finden: Laughter is the best cosmetic.  Ansonsten bringt die elegante Kulturtasche alle praktischen Features mit, die wir von ihr gewohnt sind. Hinter dem vergoldeten Reißverschluss verbergen sich 1,8 Liter Stauraum, der dank des wasserabweisenden, veganen Tech-Materials immer gut geschützt ist. Mit dem schnell trocknenden, recycelten PET ist das Innenleben leicht zu reinigen. Hier befinden sich zusätzlich zwei Fächer – und drei zeitlose Beauty-Must-haves in praktischer Reisegröße!

Windsor_XBenefit_Detail_Mascara

Wir packen die Windsor by Benefit Cosmetics x Kapten & Son und nehmen mit …… die BADgal BANG! Mascara für massives Volumen, den The POREfessional Lite Primer, der Poren optisch minimiert und natürlich einen HOOLA Bronzer, den absoluten Klassiker der Benefit-Produktpalette. Diese drei Goodies können unabhängig von Haut- und Haarfarbe verwendet werden und gehören in jede hochwertige Make-up-Sammlung. Die Windsor by Benefit Cosmetics x Kapten & Son überzeugt nicht nur mit ihrem Äußeren, sondern auch mit ihren inneren Werten – und sorgt unter jedem Weihnachtsbaum für strahlende Gesichter.

Die Windsor by Benefit Cosmetics x Kapten & Son ist ab dem 12. November auf www.kapten-son.com sowie auf www.benefitcosmetics.com in limitierter Auflage erhältlich.